Judit, Sport- und Heilmasseurin
Wien, Österreich
8-15 1-1 Personen Deutsch, Englisch, Französisch, Ungarisch
0
Keine Bewertungen
Hinweise und Anmerkungen:
-

So läuft ein Tag bei mir ab!

Bei mir ist kein Tag wie der andere, denn alle Kunden sind unterschiedlich. Meist fängt der Tag bei mir relativ früh an und geht’s nach den Morgenritualen ab in den Therapieraum. Wir werden uns auf jeden Fall mehr Zeit nehmen, uns mal ohne Patienten über die Kunst und Arten der Massagen und Kinesio-Tapes zu unterhalten, auszutauschen, dann kannst du mir aber auch gerne bei einer Behandlung zuschauen. Mit all meinen Qualifikationen habe ich das Anliegen, mein Wissen um die Gesundheit mit dem optimalen Plan weiterzugeben. Der Beruf ist bei mir die absolute Leidenschaft, die eigentlich keine Grenzen hat. Ich verspreche also nicht, dass du da einen klaren Einblick in meinen Alltag bekommst, da jeder Patient seine eine individuellen Punkte, Wünsche und Erwartungen von der Erstberatung bis hin zur letzten Behandlung hat. Wir werden aber auf jeden Fall Spaß haben und den Tag nach so viel Information nett ausklingen lassen!