Christoph, Organist in Kirche und Konzert
Krems an der Donau, Österreich
9-20 1-5 Personen Deutsch, Englisch
0
Keine Bewertungen
Hinweise und Anmerkungen:
Sonntags: Kleidung die Knie und Schultern bedeckt

So läuft ein Tag bei mir ab!

Sonntags sieht ein Tag mit mir so aus: um 9 Uhr treffen wir uns zum Orgelstimmen in Lerchenfeld. Dann beginnt um 10 Uhr der Gottesdienst in Lerchenfeld. Anschließend werden wir um 11.45 gemeinsam Mittagessen gehen, das Lokal können wir uns dann noch aussuchen. Von 13 -15 Uhr steht dann Orgel üben auf dem Programm, wo du auch dabei sein kannst und eventuell findet auch ein Privatkonzert statt. Um 18 Uhr werden wir dann noch gemeinsam Abendessen und die Abendmesse in Rehberg gestalten. Weiters beantworte ich gerne jegliche Fragen über den Beruf als Organisten. Sollten wir uns am Montag treffen, beginnt der Tag auch um 9 Uhr mit Orgel stimmen, danach um 10 Uhr bist du dabei wie ich Orgel übe. Anschließend gehts um 12 Uhr zu einem gemeinsamen Mittag Essen. Um 13 Uhr ist dann die Orgelprobe und um 14 Uhr bist du live dabei bei einem Privatkonzert.