Paul, Das Wochenende eines DJs
Wien, Österreich
21-4 1-5 Personen Deutsch, Englisch, Polnisch
0
Keine Bewertungen
Hinweise und Anmerkungen:
Sollte das Interesse bestehen, mich bei einem meiner Auftritte zu begleiten, empfehle ich eine entsprechende Bekleidung, die jeweils vom Klub abhängig ist; für den Eintritt ist nichts zu bezahlen; für eine bestimmte Anzahl an Getränken sorge ich ebenfalls; ordentliches Benehmen gegenüber dem Personal und den Gästen ist natürlich Pflicht ;)

So läuft ein Tag bei mir ab!

Herzlich Willkommen. Ich lege seit meinem 15. Lebensalter (2007) unter dem Namen DJ Pasha auf und habe seitdem unzählige und unvergessliche Auftritte gehabt. Ich war in verschiedenen Ländern tätig, wie Österreich, Kroatien, Türkei, Polen und Spanien. Momentan bin ich Resident DJ in ungefähr 5-6 Klubs in Österreich, wie beispielsweise dem Volksgarten Wien, Babenberger Passage Wien oder dem Take 5 in Salzburg. So schaut mein Abend mit dir bzw. euch aus (kann natürlich auch individuell angepasst werden): Zu Beginn des Abends können wir uns gemütlich in eine Bar setzen und über den Beruf eines Deejays reden (welche Kompetenzen, was macht Spaß, was sind die Hürden und Schwierigkeiten, wie wird man Deejay, die Anfänge, etc.) Danach kannst du mich gerne bei einem meiner Auftritte begleiten, wo ich dir zunächst die DJ Technik bzw. das Werkzeug mit dem ich arbeite, erkläre. Im Anschluss daran folgt die musikalische Gestaltung des Partyabends, die jeweils vom Klub abhängig ist. Aufgrund der Möglichkeit direkt am Geschehen dabei zu sein, wird dir eine neue Sichtweise auf diesen Beruf ermöglicht. Sollte der Hunger nach Neugier geweckt werden, biete ich DJ Kurse in meinem Studio ebenfalls an.