Philipp, Autor und Musiker
Wien, Österreich
11-23 1-2 Personen Deutsch
0
Keine Bewertungen
Hinweise und Anmerkungen:
Casual. Ganz selten mal anders.

So läuft ein Tag bei mir ab!

Wir starten ein wenig später - morgens werden wir langsam wach. Nach notwendigen Übeln setze ich mich an meine Webpflege & IT-Arbeiten. Vielleicht müssen auch neue Texte erarbeitet werden, es werden Mails geschrieben, um Projekte voran zu bringen. Nach einem entspannten Lunch und einem Spaziergang durch die Sonne widmen wir uns dem Schreiben. Aktuell ist das ein Roman und Reise- & Terminplanung für 2019. Davor waren es jahrelang Poetry Slam Texte, Gedichte und Kurzgeschichten, noch früher Rapmusik. Am Abend setzen wir uns mit Freunden in eine Bar oder ein Café, gehen auf eine Ausstellung oder haben etwas anderes vor - vielleicht ist auch tagsüber ein Termin. Der Feierabend kommt spät und manchmal erst in der Nacht. Die besten Ideen kommen, wenn die Sonne schläft.