Astrid, Astrologin bekannt aus dem ORF Radio
Wien, Österreich
10-12 1-4 Personen Deutsch
0
Keine Bewertungen
Hinweise und Anmerkungen:
Keine Verpflegung vor Ort! Mindestteilnehmer Anzahl: 2 Personen

So läuft ein Tag bei mir ab!

Mein Tag beginnt recht früh. Kaum ist meine Tochter am Weg in die Schule und mein Mann aus dem Haus :-)...klingelt schon das Telefon wegen einer Terminanfrage. Schnell soll es gehen und am Besten noch heute am Abend. Daher gibt es eine Menge vorzubereiten und genau da, kannst du mit dabei sein und dadurch einen Einblick in die Welt der Astrologie bekommen. Ich zeige dir, wie ich Radixen analysiere und mich auf das Beratungsgespräch vorbereite. Es bleibt sicher auch noch Zeit für deine persönlichen Fragen. Egal ob über die Astrologie allgemein oder über deine persönliche Situation aus der Sicht der Sterne.